Trails! Der online Bike-Guide
Ralf Glaser
TrailsBOOK Shop

Trails! Der online
Mountainbike-Guide

Auf dieser Webseite dreht sich alles um die wichtigste Frage des Mountainbike Sports: Wo soll ich fahren?

Hier findest du Informationen zu den besten Mountainbike-Touren der Alpen. Dazu kommen detaillierte Infos über das Reiseziel, in dem sich diese Touren befinden. Jeder dieser Mountainbike-Spots ist zu einer „Microsite“ gruppiert. So hast du alle relevanten Informationen ohne langes Suchen zur Hand.
Du weißt noch nicht wo es hingehen soll? Dann nutze den Trailfinder für die Suche nach deiner persönlichen Traumtour. Oder den Spotfinder wenn du ein Reiseziel für deinen MTB-Urlaub suchst, das ganz auf deine Bedürfnisse passt. Noch auf Quartiersuche? Die Trails! Partnerhotels bieten dir den besten Bike-Service.

Auf der Suche nach einem MTB-Reiseziel? Hier wirst du fündig:

GPS-Navigation:
Mit Trails! kommst du auf Touren!

Die GPS-Daten zu allen Touren auf dieser Webseite gibt's gratis zum Download.

Du hast kein GPS-Gerät? Kein Problem! Die Karten in den Tourbeschreibungen unterstützen Geolocation.

Klicke einfach auf das GPS-Symbol und zeige deine Karte auf dem vollen Bildschirm an.
So kannst du auch ohne GPS-Gerät mit deinem Smartphone navigieren.*

* Zum Nachladen der Karten ist ein ausreichend starkes Mobilfunknetz notwendig.

Quartiersuche? Check die Trails-Partnerhotels!