Allmountain | Level 3

Parti Venzan

6.7 km 300 m 300 m 01:00 h

Wenn der Trailhunger abends noch nicht gestillt sein sollte - hier hast du noch eine kurze und knackige Runde, auf der du die letzten Körner liegen lassen kannst. Ein herrlicher Flowtrail im Föhrenwald mit einigen kniffligen Kehren wartet!
Tour "Parti Venzan" anschauen
Allmountain | Level 3

Slavin Trails

17.2 km 810 m 810 m 03:00 h

Ein weiterer Top-Trail von der Alpe di Pampeago, ebenfalls fahrtechnisch relativ anspruchsvoll, aber wegen fehlender ausgesetzter Stellen auch für nicht ganz so abenteuerlustige Mountainbiker geeignet. Und bei einem Besuch im Val di Fiemme auf jeden Fall Pflichtprogramm!
Tour "Slavin Trails" anschauen
Enduro | Level 4

Pampeago Enduro

24.9 km 270 m 1400 m 03:30 h

An der Alpe di Pampeago im Norden des Val di Fiemme wartet unverhofft einer der besten Trails der Dolomiten. Ein nicht enden wollendes Singletrail-Band mit Wald, Wurzeln, Fels, Kehren - und einigen ganz schön ausgesetzten Stellen!
Tour "Pampeago Enduro" anschauen
Allmountain | Level 3

Forcella Porzil

37.7 km 1400 m 1400 m 05:30 h

Der Anstieg aus dem Paneveggio-Tal zum Col Lusia ist landschaftlich attraktiv, kostet aber einige Körner. Genauso wie die Schiebe-/Tragepassage zur Forcella Porzil. Dahinter folgt aber eine ebenso schöne wie selten befahrene Trailabfahrt. Einziger Schönheitsfehler: im Mittelteil gibt es zum Forstweg keine Alternative.
Tour "Forcella Porzil" anschauen
Enduro | Level 4

Croce Cornacci

24.4 km 310 m 1850 m 04:30 h

Einsamkeit, abenteuerliche Trails und ein Bombenpanorama sind die Zutaten für eine Supertour im Val di Fiemme. Sowas findet man selbst in den Dolomiten und im Trentino nur selten! Aber Vorsicht, einige Passagen verlaufen sehr ausgesetzt!
Tour "Croce Cornacci" anschauen

Noch auf der Suche nach deinem Reiseziel?

Probier's mal mit dem Trails! Spotfinder – da wirst du mit Sicherheit fündig!

Trails!