Vinschgau Trails!

Die 33 besten Singletrail-Touren im Vinschgau, zwischen Meran und dem Reschensee.

29,80 Euro

Buch im Shop kaufen Download Package

Blick ins Buch:

Das nagelneue Trails!BOOK „Vinschgau Trails!“ von Ralf Glaser und Local Matze Gruber beschreibt detailliert 33 Touren im Südtiroler Singletrail-Hotspot Vinschgau. Die Touren verteilen sich auf insgesamt 5 Trail-Areas: Meraner Land, Latsch, Schlanders, Nationalpark Stilfser Joch, Dreiländereck. Außerdem ist der fünftägige „Ortler Giro“ mit im Programm.

Wie die anderen Bücher von Ralf Glaser ist auch „Vinschgau Trails!“ ein Mix aus Bildband und Mountainbike-Guide. Mit großformatigen Actionfotos und kurzweilig geschriebenen Stories wird im Magazin-Stil viel Wissenswertes und Hintergrund-Infos zum Biken im Vinschgau vermittelt. Der Tourenteil bietet mit detaillierten Kartenausschnitten, Höhenprofilen und GPS-Daten alle Informationen, die du auf Tour benötigst.

„Vinschgau Trails!“ ist ein Coffeetable-Bike-Guide zum Schmökern, zur Tourvorbereitung und gleichzeitig die perfekte Lösung für deine Touren.

Die Autoren

Ralf Glaser – Herausgeber von www.trails.de, Mountainbike-Journalist und -Fotograf. Ralf ist außerdem als Autor von insgesamt 7 Bike-Guides und durch seine Mitarbeit bei den renommiertesten Magazinen bekannt. Unter anderem als Reise-Redakteur des MountainBIKE Magazin, BIKE, bikesport

Martin „Matze“ Gruber – das Vinschger Mountainbike-Urgestein kennt wohl jeder, der schon einmal im Vinschgau beim Biken war. Als Inhaber der Bikeschule VinschgauBIKE war er an der Entwicklung des Sports in seinem Heimattal maßgeblich beteiligt. Viele der gebauten Trails im Vinschgau tragen außerdem auch seine Handschrift.

Buch im Shop kaufen Download Package

Dieses Trails!BOOK teilen