Trails! Der online Bike-Guide
Teile mich:

Partner werden

Du bist ein professioneller Anbieter im Tourismus-Segment und willst eine bessere Sichtbarkeit im Mountainbike-Reisemarkt erreichen? Dann sollten wir reden!

Das richtige Umfeld ...

Die Webseite „Trails! Der online Bike-Guide“ ist eine hoch spezialisierte Seite, die sich voll auf den Mountainbike-Reisemarkt konzentriert. Hier findet man keine Tests, keine Rennberichte, keine MTB-News. Dafür findet man hier kompetent redaktionell aufbereiteten Content zu Mountainbike-Reisezielen, der dortigen Infrastruktur – und natürlich zu den Bike-Touren, die man dort fahren kann. Und das in einer Aufmachung und Informationstiefe, die im Netz kaum ein zweites Mal zu finden ist.

Im Umkehrschluss bedeutet das: Die User auf „Trails!“ sind genau deine Zielgruppe. Wer auf dieser Webseite unterwegs ist, der ist aktiver Mountainbiker und damit ein sehr interessanter potenzieller Gast. Und: er ist konkret auf der Suche nach einem Reiseziel – mindestens für das nächste Wochenende, wenn nicht gar für den nächsten Mountainbike-Urlaub.

Zudem legen die Nutzungsdaten dieser Webseite nahe, dass „Trails!“ etwas schafft, was im Internet sehr selten geworden ist: Die Inhalte werden nicht einfach gescannt. Sie werden tatsächlich gelesen! Davon zeugen eine durchschnittliche Besuchszeit von 4:30 Minuten und eine extrem niedrige Absprungrate von um die 20 Prozent!

Wenn du im Tourismus-Sektor arbeitest und das Mountainbike-Segment im Auge hast, dann bist du hier richtig. „Trails!“ bietet dir das ideale redaktionelle Umfeld, um deinen Betrieb zu präsentieren – und User, die tatsächlich und konkret auf der Suche nach einem Reiseziel sind. Und die – das liegt nahe – genau so einen Service nachfragen, wie du ihn zu bieten hast. Wenn du deinen Betrieb hier präsentierst, ist das ein Gewinn für dich, und deinen potenziellen Gast. Win-win. So soll es sein!

Trails! bietet Sichtbarkeit – und minimale Streuverluste!

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Dann kontaktiere mich doch über das Formular hier auf dieser Seite. Es ist etwas umfangreich gehalten. Aber so erfahre ich schon etwas über deinen Betrieb und kann dir ein gutes Angebot machen.

Viele Grüße!

Ralf Glaser

Sprich mich an!

Bitte teile mir ein wenig über deinen Betrieb mit, damit ich gleich im Bilde bin.